#1

Partner/in

in WANTED 29.04.2014 22:30
von Tommy Savitt • 1.548 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 

[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dersuchende07rj8dy6bk.png[/img]
[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Details:[/i][/u]

 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dergesuchteqseji2agnx.png[/img]
[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Gemeinsame Geschichte:[/i][/u]
[u][i]Sonstiges:[/i][/u]
[u][i]Probepost?[/i][/u]

[/center]
 
 

zuletzt bearbeitet 04.05.2014 20:29 | nach oben springen

#2

RE: Partner/in

in WANTED 12.08.2014 08:58
von Hailey Ann Dawson (gelöscht)
avatar



Name: Hailey
Alter: 23 Jahre
Avatar: Nina Dobrev

Details:
Details:
Ich heisse Hailey,bin 23 jahre jung und sehr eigen,ich hab halt meinen Dickkopf und den lass ich auch oft raus aber keine bange,ich bin umgänglich wenn man mich näher kennt.Geboren wurde ich in Huntington wo ich auch aufgewachsen bin,meine Eltern sind ziemlich reich und deshalb hält man mich auch für eingebildet was ich aber überhaupt nicht bin,du darfst gerne meine Freunde fragen^^
Meine Kindheit hab ich zuhause verbracht,wohl behütet würdest du nun sagen,ja das stimmt aber auch ich hab scheiße gebaut und ne menge Rüffel bekommen aber hey...was nicht Tötet härtet ab oder?! Ich persönlich feier gerne,Tanze und liege oft am Strand herum,einfach Chillen wenn es der Job zuläßt und ich mal zeit für mich habe,da,meine Eltern haben mir nämlich ziemlich früh eine Aufgabe gegeben um nicht das Geld der Familie auszunutzen und es selber rein zu bringen,was mir persönlich sehr viel spaß macht und ich ihnen bis heute dankbar darüber bin.


Name: deiner
Alter: ca.24-30
Avatar: Ian Sommerhalder <3



Gemeinsame Geschichte: Die können wir zusammen schreiben, aber vielleicht bist du ja ein Trexie und ich hole dich aus den Sumpf raus,kannst aber auch gerne deine eigene Story mit einbringen,ich bin da für alles offen ;)
Sonstiges: Spaß am Play haben, Ideenreich sein und vielleicht nicht nach einer Woche wieder verschwinden,das wäre wohl das wichtigste *-*
Probepost? nein,ich geh davon aus das du schreiben kannst

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 6134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen