#1

Familie

in WANTED 29.04.2014 22:28
von Tommy Savitt • 1.548 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 

[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dersuchende07rj8dy6bk.png[/img]
[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Details:[/i][/u]

 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dergesuchteqseji2agnx.png[/img]
[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Gemeinsame Geschichte:[/i][/u]
[u][i]Sonstiges:[/i][/u]
[u][i]Probepost?[/i][/u]

[/center]
 
 

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 03:32 | nach oben springen

#2

RE: Familie

in WANTED 29.06.2014 13:35
von Violetta McClary • 144 Beiträge



Name:
Violetta McCalry
Alter:
22
Avatar:
Lucy Hale
Details:
Violetta ist Model und wohnt mit ihren besten Freund zusammen.
Sie ist eigentlich ein Frohnatur, nur eine Sache belastet sie.
Denn bei einen Unfall kam sie ins Krankenhaus und lag dort einenhalb Jahre im Koma.
Dort lernte sie auch ihren Besten kennen.
Doch konnte ihr niemand sagen was passiert war.
Nur das ihre Eltern gestorben sind das weiß sie.
Was aus ihren großen Bruder wurde und ob sie noch andere Geschwister hat oder Familie weiß sie nicht.
Sie sucht aber nach Antworten.




Es kann das Gesuche auch gerne wer aus den Forum übernehmen!! <3

Name:
Vorname ist dir überlassen, Nachname wäre McClary (es sei du warst oder bist verheiratet und hast nen anderen Namen angenommen)
Alter:
Jedenfalls älte wie ich, da ich das Kücken der Familie bin, also mindestens 24 ^^
Avatar:
such ihn dir aus, nur soll er zu Lucy passen
Gemeinsame Geschichte:
Du bist mein großer Bruder. Ob wir noch mehr haben entscheiden wir zusammen. Unsere Eltern sind gestorben bei den Unfall.
Aber wir beide hatten immer ein gutes Verhjältniss zueinander und ich bin sowas wie deine kleine Prinzessin die du schützen willst. Alles andere wie wir us wieder finden und so klären wir zusammen. :)
Sonstiges:
Ich wünsche mir nur das du aktiv bist und keine Charaleich wirst. Natürlich musst du nicht 7/24 die Woche da sein. ABer regelmäßig wäre gut. Also melde dich bitte nur wenn du wirklich Interesse daran hast. Und nciht nur auf Plays mit mir versteifen bitte. ;)
Probepost?
Ja bitte einen aus der Sicht des Charas oder eventull einen kleinen Probeplay :)

Ich hoffe ich finde dich bald. Denn ich vermisse meinen Großen Bruder. <3


zuletzt bearbeitet 29.06.2014 13:38 | nach oben springen

#3

RE: Familie

in WANTED 11.08.2014 21:23
von Tommy Savitt • 1.548 Beiträge



Name: Tommy Savitt
Alter: 20
Avatar: Dylan O'Brien

Details: Ich bin ein Tollpatsch vor dem Herren und manchmal verdammt naiv. Wenn es Beulen zu holen gibt, dann bin ich ganz vorne mit dabei und schliddere auch sonst ständig in Situationen, die mir alles andere als gut tun.
Gemeinsam mit meiner Schwester (dir) wuchs ich in Huntington Beach auf und hatte immer große Pläne irgendwann Hollywood zu erobern oder auf den Theaterbühnen dieser Welt zu stehen. Wohin ich es geschafft habe? Zum Wischmopp-Halter und Requisitenlager-Aufräumer. Trotz meines Schauspielstudiums habe ich es nicht geschafft auch nur eine einzige Rolle zu ergattern- mein Pech ist mir eben immer einen Schritt voraus. Trotzdem verliere ich- blauäugig wie ich bin- nie den Mut....



Name: deine Entscheidung (Nachname allerdings Savitt)
Alter: älter als ich
Avatar: bitte kein langweiliges Model

Gemeinsame Geschichte: Du bist meine große Schwester und seitdem unsere Mutter schwer erkrankt ist, viel zu oft überbesorgt. Besonders um mich. Ich habe ein Talent dazu mich in Angelegenheiten zu manövrieren, denen ich lieber fern geblieben wäre und es kommt nicht selten vor, dass du mir gehörig den Kopf wäschst. Ich will nicht behaupten, dass du die Mutterrolle übernommen hast, aber es kommt dem schon sehr nahe. Deine Argusaugen sind überall und selbst wenn ich noch so sehr versuche etwas vor dir zu verheimlichen, bekommst du es irgendwie raus.
Dass ich jüngst wieder ziemlichen Mist gebaut habe, werde ich aber unter allen Umständen für mich behalten. Ja. Absolut. Definitiv. Mhm!! Denn ich weiß genau: Du würdest mich lynchen.

Sonstiges: Unsere Mutter wird lediglich im Inplay erwähnt. Sie ist kein separater Charakter. Was mir außerdem noch wichtig ist, dass du unabhängig von mir ins Play kommst und Anschluss findest. Du solltest aktiv sein.

Probepost? Definitiv. 3. Person. Wenn das nicht ausreicht, würde ich gern auch noch ein Probeplay daraus machen.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 6134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen