#1

Sonstiges

in WANTED 29.04.2014 22:30
von Tommy Savitt • 1.548 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 

[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dersuchende07rj8dy6bk.png[/img]
[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Details:[/i][/u]


[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dergesuchteqseji2agnx.png[/img]
[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Gemeinsame Geschichte:[/i][/u]
[u][i]Sonstiges:[/i][/u]
[u][i]Probepost?[/i][/u]

[/center]
 
 

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 03:30 | nach oben springen

#2

RE: Sonstiges

in WANTED 04.05.2014 21:09
von Derek King • 1.587 Beiträge



Name: Derek [the] King
Alter: 26
Avatar: Tyler Hoechlin

Details: Derek ist nicht unbedingt der einfachste oder aufgeschlossenste Zeitgenosse. Er ist recht mürrisch, oftmals sarkastisch und in den Augen mancher schlichtweg ein aufgeblasener Arsch. Zwar kann er auch anders, wenn er will, aber das kommt eher recht selten vor.
Vor einiger Zeit ist er als Mitteilhaber bei Mechanixx Inc. eingestiegen und arbeitet da seither als Mechaniker. Vorzugsweise widmet er sich dabei Motorrädern und überlässt die Autos gern seinem Partner, weiß aber sowohl bei zwei- als auch bei vierrädrigen fahrbaren Untersätzen was er tut.


Name: frei wählbar, aber passend zum Ava [also bitte kein Legolas Müller]
Alter: dem Ava entsprechend [Ü30]
Avatar: Ian Bohen [nicht verhandelbar]

Gemeinsame Geschichte: Du bist mein besagter Partner in der Werkstatt. Da wir unsere eigenen Chefs sind, teilen wir uns unsere Arbeitszeiten zwar recht frei ein, arbeiten letztlich aber dennoch nahezu tagtäglich zusammen. Dementsprechend solltest du Mann genug sein, um mit meiner Art klar zu kommen und auch um den ein oder anderen verbalen Seitenhieb nicht verlegen sein. Prinzipiell bist du aber wesentlich lockerer als ich, etwas humorvoller und womöglich auch sympathischer. Bei deiner Hintergrundgeschichte hast du freie Hand, solang es sich mit dem Rest deckt.
Sonstiges: Du solltest dich selbstständig ins Play integrieren können und (auch, wenn das eigentlich nicht erwähnt werden müssen sollte) mindestens dazu in der Lage sein technische Zusammenhänge zu googlen, um aus einem zu reparierenden Auto nicht einen Toaster zu machen.
Probepost? Auf jeden Fall! 3.Person, vorzugweise Vergangenheit. Unter Umständen mache ich eventuell auch ein Probeplay draus.




zuletzt bearbeitet 04.05.2014 21:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 6134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen