#1

Freunde

in WANTED 29.04.2014 22:29
von Tommy Savitt • 1.548 Beiträge

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
 

[center]
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dersuchende07rj8dy6bk.png[/img]
[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Details:[/i][/u]

 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dergesuchteqseji2agnx.png[/img]
[u][i]Name:[/i][/u]
[u][i]Alter:[/i][/u]
[u][i]Avatar:[/i][/u]

[u][i]Gemeinsame Geschichte:[/i][/u]
[u][i]Sonstiges:[/i][/u]
[u][i]Probepost?[/i][/u]

[/center]
 
 

zuletzt bearbeitet 30.04.2014 03:31 | nach oben springen

#2

RE: Freunde

in WANTED 06.05.2014 21:35
von Lou Carter • 206 Beiträge

[center]

Name: Lou Carter
Alter: 22
Avatar: Francisco Lachowski

Details: Lou wurde in New York geboren, hat dort die Schule beendet und eine Ausbildung zum Fotographen gemacht. Hier studiert er Kunst mit dem Schwerpunkt Fotografie.



Name: dir überlassen
Alter: 21 -23
Avatar:Marlon Teixeira

Gemeinsame Geschichte:Die beiden sind beste Freunde seit der Schule, d.h. sie kennen sich seit 16 Jahren. Sie sind zusammen hier her gezogen. Ob du studierst oder etwas anderes machst ist dir überlassen, den Rest können wir dann per PN klären
Sonstiges:Bitte mehr als 3 Zeilen, und du musst nicht 24/7 on sein aber doch aktiv sein.
Probepost? Nein


nach oben springen

#3

RE: Freunde

in WANTED 06.05.2014 22:51
von Lauren Finnigan • 153 Beiträge



Name: Lauren Michel Finnigan
Alter: 20
Avatar: Taylor Momsen

Details: Lauren ist ein schwieriger Mensch. Sie denkt über nichts zwei Mal nach und lebt völlig für den Moment. Theoretisch ist daran ja auch nichts auszusetzen, aber das beinhaltet in ihrem Fall auch, dass sie sich gerne völlig daneben benimmt und um jeden Preis auffallen will. Das tut sie nicht zuletzt durch ihren eigenwilligen Kleidungsstil und ihre große Klappe. Um Geld sorgt sie sich kaum und selbst, wenn dafür die monatliche Miete auf der Strecke bleibt, würde sie im Traum nicht auf die Idee kommen bei Alkohol und Drogen ein paar Einsparungen vorzunehmen.
Neuerdings arbeitet sie im BLISS - Stripclub als Tänzerin, obwohl sie noch nicht volljährig (21) ist. Da sie noch nie einen Job wirklich lange halten konnte, weil sie sich nicht wirklich in ein bestimmtes Schema fügen kann und ein kleines Problem mit Autoritäten hat, bleibt abzuwarten wie lange sie es dieses Mal durchhält.
Nebst Partys ist ihr größtes Hobby die Musik, mit der sie ursprünglich gehofft hatte in Kalifornien durchstarten zu können. Wirklich weit ist sie damit bisher aber nicht gekommen.


Name: frei wählbar
Alter: etwa in Lauren's Alter
Avatar: vorzugsweise etwas alternativer, z.B. Hayley Williams, Lights, Avril Lavigne o.ä. (behalte mir ein Vetorecht vor)

Gemeinsame Geschichte: Gesucht werden ZWEI Mädels, die zusammen mit Lauren in einer WG wohnen. Wenn man eine von ihnen fragt, würde jede sagen, dass sie Freundinnen sind, in Wahrheit traut aber jede der anderen nur so weit, wie man sie werfen kann. Charakterlich sind sich alle drei sehr ähnlich, was sie wohl auch zusammen gebracht hat. Keine kann mit Geld umgehen und nicht selten ist im gemeinsamen Kühlschrank nichts zu finden außer Wodka und Licht. Das führt immer wieder zu Zickereien und Streits, obwohl keine besser ist, als die andere.
Sonstiges: Ihr solltet selbstständig aktiv sein und euch ins Play integrieren. Außerdem sollte keine von euch nach drei Tagen zum braven Mädchen mutieren, weil sie einen Kerl kennen gelernt hat.
Probepost? Absolut. Bitte nur in dritter Person, keine Ich-Schreiber.



zuletzt bearbeitet 20.05.2014 19:18 | nach oben springen

#4

RE: Freunde

in WANTED 19.06.2014 14:23
von Hailey Ann Dawson (gelöscht)
avatar



Name:Hailey Ann Dawson
Alter: 23
Avatar: Miss Nina Dobrev

Details:
Ich heisse Hailey,bin 23 jahre jung und sehr eigen,ich hab halt meinen Dickkopf und den lass ich auch oft raus aber keine bange,ich bin umgänglich wenn man mich näher kennt.Geboren wurde ich in Huntington wo ich auch aufgewachsen bin,meine Eltern sind ziemlich reich und deshalb hält man mich auch für eingebildet was ich aber überhaupt nicht bin,du darfst gerne meine Freunde fragen^^
Meine Kindheit hab ich zuhause verbracht,wohl behütet würdest du nun sagen,ja das stimmt aber auch ich hab scheiße gebaut und ne menge Rüffel bekommen aber hey...was nicht Tötet härtet ab oder?! Ich persönlich feier gerne,Tanze und liege oft am Strand herum,einfach Chillen wenn es der Job zuläßt und ich mal zeit für mich habe,da,meine Eltern haben mir nämlich ziemlich früh eine Aufgabe gegeben um nicht das Geld der Familie auszunutzen und es selber rein zu bringen,was mir persönlich sehr viel spaß macht und ich ihnen bis heute dankbar darüber bin.



Name: Egal...
Alter: 20-30
Avatar: Paul Wesley als Bester Freund wäre toll aber du musst dich mit dem Ava wohl fühlen

Gemeinsame Geschichte: Wir sind Freunde und können über alles reden,auch gerne aus dem Forum wer will,bin für alles und jeden offen ;)
Sonstiges: Freunde/ Bekannte gesucht
Probepost? Nein

zuletzt bearbeitet 19.06.2014 14:24 | nach oben springen

#5

RE: Freunde

in WANTED 24.07.2014 22:30
von Evaline Linney • 159 Beiträge



Name: Evaline Linney
Alter: 22
Avatar: Shay Mitchell

Details: Evaline ist 22 Jahre alt und lebt schon ihr ganzes Leben in Huntigton Beach. Ihre Eltern sind beide verstorben und sie lebt seit sie 16 Jahre alt ist allein in ihrer eigenen Wohnung.



Name: Frei wählbar
Alter: 24-26
Avatar: Frei wählbar

Gemeinsame Geschichte: Du bist mein bester Freund und wir gehen durch Dick & Dünn.
Sonstiges: Freundschaft mit evtl. Liebesgeschichte (werden wir zusammen besprechen :) )
Probepost? Ja aber ein älterer genügt :)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 3 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 387 Themen und 6134 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen